top of page

Fr., 14. Apr.

|

Hardheim

Gitarren-Workshop mit Dave Goodman

Dave Goodman, einer der bekanntesten Finger-Stylisten in Deutschland und Endorser für Yamaha-Gitarren, kommt wieder für zwei Workshops und ein Konzert nach Hardheim in den Bahnhof1910.

Gitarren-Workshop mit Dave Goodman
Gitarren-Workshop mit Dave Goodman

Zeit & Ort

14. Apr. 2023, 09:00 – 16:00

Hardheim, Bahnhofstraße, 74736 Hardheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Dave ist für mich einer der feinsten akustischen Gitarristen und Songwriter, ich liebe das Gewicht, das er in jeden einzelnen Akkord legt, und diesen dann mit seiner Stimme ergänzt." 

So das Feedback eines Workshop-Teilnehmers - Treffender könnte man es nicht formulieren, höchstens noch ergänzen: Dave ist ausserdem ein Supertyp, seine Workshops sind geladen mit Begeisterung und extrem viel Know-How. Er schafft es, jeden auf seinem individuellen Niveau abzuholen. Ihr könnt ihm also mit allem kommen, ob Blues, Rock, Pop oder Jazz. Ganz gleich, aus welchem Genre ihr kommt oder auf welchem Niveau ihr spielt, er hat für jeden den passenden Tip, die passende Übung, den passenden Song parat. Er öffnet den TeilnehmerInnen Türen und bringt neue Inspiration.  Dave bringt eine große Kiste mit vielen, vielen Songvorschlägen in den Workshop - die alle als Grundlage zu den diversen Themen von Slide, Blues, Jazz, Tunings, Grooves, Impro, Songwriting, Fingerstyle, Fingerpicking, Picking-Patterns, Groove, Pop, Folk dienen. Zu Beginn wird er sich bei jedem Teilnehmer erkundigen, welche Themen ihn interessieren und dementsprechend die Workshoptage gestalten. Sein Unterricht ist trotz des immensen Wissens- und Themenangebots strukturiert. Alle Übungen und Songs bekommen die TeilnehmerInnen nicht nur in Form von Noten, sondern auch als gut nachvollziehbare Videoclips mit nach Hause.  

Information und Anmeldung bei Daniela Arnold, per EMail an: 

arnold@fotografieundmultimedia.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page