So., 26. Juli | Bahnhof 1910 - Hochzeits- und Eventlocat

Matinee am Bahnhof 1910 mit der Band “Colours”

Die Walldürner Band „Colours“ spielt in ihrem Programm „Lyrics & Music“ Cover-Songs und deren Übersetzungen.
Anmeldung abgeschlossen
Matinee am Bahnhof 1910 mit der Band “Colours”

Zeit & Ort

26. Juli 2020, 10:30 – 13:00
Bahnhof 1910 - Hochzeits- und Eventlocat, Bahnhofstraße 18, 74736 Hardheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, 26.7.20 um 10.30 bis ca 13.00 ist die Band “Colours” mit ihrem Programm “musics & lyrics” zu Gast im Bahnhof 1910, genauer gesagt im Garten hinter dem Bahnhof!

Ann-Kathrin Schneider wird Coversongs  erst übersetzen und vortragen, um sie dann gemeinsam mit ihrer Band in ihrer eigenen unverwechselbaren Art zu spielen.

“Wir vermissen die Musik und das Publikum!”  Beinahe gleichzeitig hatten wir die Idee, ein Konzert auf der weitläufigen Wiese hinter dem Bahnhof zu machen. Es ist zwar etwas aufwändig und anders als sonst, aber es ist ein Weg, wieder Leben in den Bahnhof einkehren zu lassen und  Kultur zu genießen.

Das Konzert findet als Open-air statt,damit wir den geforderte Mindestabstand einhalten können. Ich habe als Veranstalterin mit Hilfe der Gemeinde ein Hygiene-Konzept erarbeitet, um alle Corona-Vorschriften zu beachten. Jeder Besucher muss eine Mund-Nase-Maske dabei haben.

Wir werden alle Regeln beachten und ich vertraue auf das Verantwortungsbewußtsein der Gäste und somit freuen wir uns auf einen gemütlichen Sonntag-Vormittag mit wunderbarer Musik.

Karten zu 15,- gibt es nur über den Vorverkauf im Bahnhof 1910. (Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr & Sonntag von 14 – 18 Uhr) 

So können wir gleich, wie es gefordert ist, die Kontaktdaten aufnehmen. Sehr wichtig wäre es, wenn  Menschen, die gemeinsam kommen wollen (z.Zeit 10 Personen aus 3 Hausständen), sich im Vorfeld absprechen und die Karten zusammen bestellen, damit wir die Stühle entsprechend stellen können, also als 2er- 3er-oder 10er-Gruppe.

Getränke, Kaffee und Kuchen gibt es im Cafe´”das kleine Wohnzimmer”.

Also, packen wir es an! Wir freuen uns!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen