top of page

Sa., 22. Apr.

|

Hardheim

Rock the hall

Jubiläum: 10 Jahre DJ Juss im Bahnhof 1910! 10 Jahre Rock & Pop in der Güterhalle!

Rock the hall
Rock the hall

Zeit & Ort

22. Apr. 2023, 20:00

Hardheim, Bahnhofstraße, 74736 Hardheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als ich beschlossen hatte, an meinem 50. Geburtstag eine „DISCO“ zu machen, hätte ich es wahrscheinlich nicht für möglich gehalten, dass damit die

Erfolgsgeschichte von „Rock the hall“ – Rock & Pop in der Güterhalle mit DJ Juss beginnen würde! Wir rocken die (Güter)halle!

Aus meinem persönlichen Wunsch, mal wieder -wie früher- richtig abzutanzen, ist eine weithin bekannte und beliebte Veranstaltung für jedermann im Bahnhof 1910 geworden!

Und in der heutigen Zeit sind die Gelegenheiten, zu tanzen wird sehr rar geworden. Dabei ist tanzen, singen, spielen so wichtig und tut so gut!

Und nun feiern wir 10 Jahre „Disco“! Zweimal im Jahr legt für uns unser bester DJ Juss auf und sorgt dafür, dass alle auf ihre Kosten kommen.

Diesen Samstag, 22.4. ab 20 Uhr: „Rock the hall“ – Rock & Pop in der Güterhalle mit DJ Juss!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page