top of page

Sa., 13. Apr.

|

Hardheim

Rock The Hall!

„Rock the hall“ – Rock & Pop in der Güterhalle mit dem besten DJ Juss!

Rock The Hall!
Rock The Hall!

Zeit & Ort

13. Apr. 2024, 20:00

Hardheim, Bahnhofstraße, 74736 Hardheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als ich beschlossen hatte, an meinem 50. Geburtstag eine „DISCO“ zu machen, hätte ich es wahrscheinlich nicht für möglich gehalten, dass damit die Erfolgsgeschichte von „Rock the hall“ – Rock & Pop in der Güterhalle mit DJ Juss beginnen würde! Wir rocken die (Güter)halle!

Aus meinem persönlichen Wunsch, mal wieder -wie früher- richtig abzutanzen, ist eine weithin bekannte und beliebte Veranstaltung für jedermann im Bahnhof 1910 geworden!

Und in der heutigen Zeit sind die Gelegenheiten, zu tanzen wird sehr rar geworden. Dabei ist tanzen, singen, spielen so wichtig und tut so gut!

Zweimal im Jahr legt für uns unser bester DJ Juss auf und sorgt dafür, dass alle auf ihre Kosten kommen.

Samstag, 13.04. ab 20 Uhr: „Rock the hall“ – Rock & Pop in der Güterhalle mit DJ Juss!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page