top of page

Sa., 31. Dez.

|

Hardheim

Silvesterparty im Bahnhof 1910

Wir tanzen ins Jahr 2023

Silvesterparty im Bahnhof 1910
Silvesterparty im Bahnhof 1910

Zeit & Ort

31. Dez. 2022, 20:00

Hardheim, Bahnhofstraße, 74736 Hardheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir haben doch lange überlegt, ob es passend ist angesichts der Situation in der Welt und um uns rum, eine Silvesterparty zu machen.

Es gibt viel Schlimmes und Trauriges, Gefährliches und Zweifel, was uns im nächsten Jahr bevorsteht. Das stimmt! Aber ist es nicht auch ungeheuer wichtig, das Schöne zu sehen?!

Auf einer Karte habe ich mal gelesen „man sollte immer was Schönes haben, auf das man sich freut“!

In diesem Sinne ist unsere Entscheidung gefallen: wir wollen zusammen mit anderen mit Musik und Freude und Tanzen ins neue Jahr gehen!!!! Und freuen uns schon sehr darauf!

Wie immer, wenn es um Musik und Tanzen geht, haben wir den Besten engagiert: unser absoluter Lieblings-DJ Juss legt auf!

Es gibt ein Fingerfood-Buffet (Caterer Michael Sättele, Gasthof Engel in Steinbach), eine Mitternachts-Suppe und 1 Mitternachts-Glas Sekt zum Anstoßen + Eintritt für 49,-€/Person.

Nur mit Anmeldung und Vorkasse unter info@bahnhof1910.de

Wir freuen uns auf euch!

Bernadette

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page